neuer FFT Analyzer

...mit unserem neuen "Werkzeug" eröffnen sich neue Möglichkeiten in der Qualitäts-Analyse...

Nicht ohne Stolz "verkünde" ich hiermit, dass das Ing.-Büro Kammans ab Heute über ein Analyse-System in der Preisklasse eines gut ausgestatteten Kleinwagens verfügt...!

Mit einer Signalbandbreite von 1 MHz bei 24 Bit, einer FFT-Länge von bis zu 1,248 MioPunkten und ultra- low-noise Signalgenerator mit THD+N von besser als -108dB kann ich nun auch all' den Problemen in der Messtechnik auf den Grund gehen, die früher im "Rauschen", oder aufgrund hochfrequenter Störquellen nicht sichtbar waren...

Ich freue mich, meinen Kunden somit etwas bieten zu können, was selbst in den Messlaboren der größeren Messsystem-Hersteller eher selten zu finden ist...!

Natürlich kann ich nun auch im Bereich Akustik eine erweiterte Testtiefe anbieten...